Neue Markenidentität
2022 erhält die Groupe Mutuel ein neues Gewand.
Unsere visuelle Identität entwickelt sich weiter und erhält warme und natürliche Farben, die Freundlichkeit und Gelassenheit symbolisieren.
Unsere Farbpalette wächst und spiegelt so die Vielfalt der Schweizer Bevölkerung und ihrer Bedürfnisse wider. Eine einfache, dynamische Linie unterstreicht unser Logo und zieht sich durch unsere Kommunikation, wie die starke Bindung, die wir mit unseren Einzel- und Unternehmensversicherten in allen Lebensphasen aufbauen.
Hinter diesen visuellen Veränderungen steht ein Unternehmen, das sich verändert und mobilisiert, um die Kundennähe und die Qualität seiner Dienstleistungen zu stärken. Hilfsbereitschaft, Proaktivität und Verantwortungsbewusstsein sind die treibenden Kräfte unserer 2700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit. Diese grundlegenden und spezifischen Veränderungen verkörpern unser stetiges Engagement für unsere Versicherten und unsere gesellschaftliche Rolle.
Wir sind die Groupe Mutuel. Wir entwickeln uns unablässig weiter, um Ihr Referenzpartner für Gesundheit und Vorsorge zu sein.