Unser Engagement für unsere Kunden

Mit stetig verbesserten Dienstleistungen alle Bedürfnisse erfüllen

Die Groupe Mutuel zählt rund 1,5 Millionen Versicherte und erhält jede Woche mehrere Zehntausend Dokumente zugeschickt. Trotz dieses Volumens sollen alle unsere Versicherten so rasch als möglich eine befriedigende Antwort erhalten. Die Groupe Mutuel unternimmt alles, um diesem Anspruch gerecht zu werden.

Stiftung
Groupe Mutuel

Wir engagieren uns zusammen mit Akteuren, die zur Verbesserung der Gesundheit in der Schweiz beitragen, und reichen Bedürftigen die Hand.

Entdecken

Besser als gestern, aber noch nicht so gut wie morgen

Die Verarbeitung grosser Datenmengen erfordert ständig verbesserte Prozesse. Mit neuen Technologien und angepassten Prozessen verringern wir unsere Reaktionszeit auf Anfragen unserer Versicherten laufend.

Jede Reklamation ist eine Chance, um uns zu verbessern

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Jede Reklamation wird aufgenommen und von einer Führungsperson geprüft. Wenn unsere Versicherten unzufrieden sind, sollen sie uns dies mitteilen können. Ist das Problem erkannt, können wir alles tun, um es zu lösen.

Unser Team tut alles, um unsere Dienstleistungen zu verbessern

Hinter jedem Kontakt unserer Versicherten mit der Groupe Mutuel stehen Mitarbeitende. Mit ihrem Engagement, ihren Kompetenzen und ihrer Eigeninitiative sind sie die Garanten unseres Erfolgs.

Groupe Mutuel

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111