Ändern Sie Ihre Informationen online
Dank unseres Online-Formulars können Sie Ihre persönlichen Daten mit nur einem Klick ändern, um die Kommunikation mit uns zu erleichtern.
Sie möchten persönliche Vertragsdaten wie beispielsweise eine Telefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse ändern? Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Informationen aktualisieren und einfacher mit Ihnen kommunizieren können.
Dank unseres Online-Formulars können Sie Ihre persönlichen Daten mit nur einem Klick ändern, um die Kommunikation mit uns zu erleichtern.
+41848 803 111
Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr
In Ihrem Kundenportal ändern Sie Ihre persönlichen Informationen.
Ihr Konto einrichten EntdeckenBitte schicken Sie uns bei einer Änderung Ihrer persönlichen Angaben eine Kopie eines offiziellen Dokuments (Identitätskarte, Pass usw.). Nach Erhalt werden wir Ihre Angaben anpassen. Sie erhalten automatisch eine neue Versichertenkarte.
Die Kopie Ihres Ausweises können Sie uns per Post oder mit dem Online-Formular senden.
Die Groupe Mutuel arbeitet nicht mit externen Gesellschaften (Call-Centern) zusammen, die Werbeanrufe tätigen. Wir unternehmen alles, um solchen Machenschaften entgegenzuwirken. Leider ist es aber extrem schwierig, die Werbeanrufer aufzuspüren.
Wenn Sie solche unerwünschten Anrufe erhalten, können Sie uns die Informationen, die Sie haben, weiterleiten, beispielsweise die Telefonnummer des Anrufers oder den Namen, unter dem er sich meldet. Wir werden den Fall den Strafbehörden anzeigen.
Und so können Sie sich vor lästigen Werbeanrufen schützen:
Mehr Informationen finden Sie auf local.ch auf der Seite über Telemarketing.
Teilen