Reichen Sie Ihre Reklamation online ein
Dank unseres Online-Formulars können Sie Ihre Reklamation mit nur einem Klick an die Groupe Mutuel senden und so zur Lösung des Problems beitragen.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitteilen und der Groupe Mutuel auf diese Weise helfen, Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Kontaktieren Sie uns, damit wir über Ihre schlechte Erfahrung sprechen können.
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Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr
Sie möchten sich aktiv in die Entwicklung der Groupe Mutuel einbringen und zur Verbesserung unserer Leistungen beitragen? Werden Sie Teil unseres Panels und verschaffen Sie Ihrer Stimme Gehör.
Die Groupe Mutuel arbeitet nicht mit externen Gesellschaften (Call-Centern) zusammen, die Werbeanrufe tätigen. Wir unternehmen alles, um solchen Machenschaften entgegenzuwirken. Leider ist es aber extrem schwierig, die Werbeanrufer aufzuspüren.
Wenn Sie solche unerwünschten Anrufe erhalten, können Sie uns die Informationen, die Sie haben, weiterleiten, beispielsweise die Telefonnummer des Anrufers oder den Namen, unter dem er sich meldet. Wir werden den Fall den Strafbehörden anzeigen.
Und so können Sie sich vor lästigen Werbeanrufen schützen:
Mehr Informationen finden Sie auf local.ch auf der Seite über Telemarketing.
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