Schwangerschaft+
Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen
Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.
Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.
Die App Schwangerschaft+ und ihr Premium-Angebot richten sich an werdende Mütter, werdende Väter oder einfach an Mitglieder von Familien, in denen ein freudiges Ereignis bevorsteht, die die Schwangerschaft der werdenden Mutter und die Entwicklung des Babys Woche für Woche aus nächster Nähe verfolgen möchten.
Der von Ihrem Kundenportal aus zugängliche Link ist sicher. Wenn Sie auf den Link klicken, werden Sie sofort zur App Schwangerschaft+ weitergeleitet, ohne dass Ihre Daten verwendet oder an die App weitergegeben werden. Damit wird lediglich Ihr kostenloser Zugang zur Premium-Version von Schwangerschaft+ freigeschaltet.
Es entstehen Ihnen im Rahmen dieses Angebots keine Kosten. Die Premium-Version der App wird Ihnen ab dem Datum Ihrer Anmeldung ein Jahr lang kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die Premium-Version bietet die Funktionen, die den Erfolg von Schwangerschaft+ ausmachen, zum Beispiel den Schwangerschaftskalender und den Wehenzähler sowie angepasste Videokurse oder Zugang zu Fachpersonen für Fragen über Schwangerschaft und Geburt. Viele neue Funktionen werden noch hinzukommen.
Der einfachste Weg, das Team von Schwangerschaft+ zu kontaktieren und bei Ihren Anfragen schnell Unterstützung zu erhalten, geht über die integrierte Nachrichtenfunktion der App Schwangerschaft+. Klicken Sie einfach auf das Profilsymbol in der oberen rechten Ecke der App und wählen Sie das Formular «Kontaktieren Sie uns».
Wenn Sie das Team von Schwangerschaft+ nicht über die App erreichen, können Sie die Funktion «Support» auf der Website nutzen: https://philips-digital.com/pregnancy-new/
Besuchen Sie unsere spezielle Seite LeClub – Philips Loyalty Shop, um einen Rabattcode zu erhalten, den sie im Philips Loyalty Online-Shop einlösen können.
Kundenportal@groupemutuel.ch
Hotline Kundenportal – kostenloser Rückrufservice
Teilen