Versicherungsausweis

Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen

Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.

Versicherungsausweis

  • Wählen Sie im Online-Portal im Hauptmenü unter «Dokumente» das PDF-Symbol des Dokuments «Versicherungsausweis» aus. Sollten Sie den Versicherungsausweis nicht finden, wurde er möglicherweise im Vorjahr verschickt. Verwenden Sie in dem Fall den Filter, um das Jahr zu ändern.
  • Rufen Sie in der App der Groupe Mutuel die Rubrik «Dokumente» auf und wählen Sie in der Dropdown-Liste «Administrative Dokumente»

Haben Sie Fragen?

Kundenportal@groupemutuel.ch
Hotline Kundenportal – kostenloser Rückrufservice

 

Groupe Mutuel

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111