Rechnungen

Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen

Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.

Rechnungen

  • In Ihrem Browser klicken Sie auf der Startseite auf «Offene Rechnungen» und wählen das entsprechende Jahr. Der Status befindet sich auf der rechten Seite und zeigt den Stand Ihrer Rechnung.
  • In der App klicken Sie auf das Symbol « Dokumente » unten auf der Startseite dann « Rechnungen » oder im Menü unter «Meine Rechnungen». Wählen Sie die gewünschte Rechnung, um die Details und den Status der Rechnung einzusehen.

Es gibt leider keine Möglichkeit, Ihre Rechnungen im Kundenportal zu begleichen. Sie können Ihre Rechnungen jedoch per eBill oder Lastschriftverfahren bezahlen (LSV / Debit Direct). Wenn Sie per Lastschriftverfahren bezahlen möchten, können Sie bei unserem Kundendienst ein entsprechendes Formular anfordern: kunden@groupemutuel.ch

Wir bieten zudem die Bezahlung per E-Rechnung an, wobei Sie die Rechnungen direkt in Ihrem E-Banking-/E-Finance-Konto erhalten. Mit ein paar Klicks können Sie diese bezahlen und im PDF-Format ansehen. Sie benötigen lediglich ein E-Banking-Konto bei Ihrem Finanzinstitut.

Damit wir Ihnen Ihre Rechnungen elektronisch zusenden können, müssen Sie die Groupe Mutuel dazu in Ihrem
E-Banking-Konto berechtigen.

Haben Sie Fragen?

Kundenportal@groupemutuel.ch
Hotline Kundenportal – kostenloser Rückrufservice

 

Groupe Mutuel

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111