Kundenportal Unternehmen


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Von nun an können Sie die Seite für die Übermittlung von Dokumenten entweder über die letzte Registerkarte der Meldung oder über die Funktion «Übermittlung von Dokumenten», die über das Schadendossier zugänglich ist, nutzen. Die Dokumente werden automatisch unter dem betreffenden Schadenfall gespeichert.

Ihre Prämienrechnungen sind über die Rubrik «Finanzen» unter «Prämienrechnung» abrufbar. Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihre Rechnung haben, kann der Administrator Ihres Kontos Ihre Zugangsrechte überprüfen. 

Wenn Sie Administrator sind, können Sie die Nutzer, die auf dieselben Informationen zugreifen wie Sie, von der Startseite aus oder über das Dropdown-Menü oben rechts durch Klicken auf «Benutzerverwaltung» einsehen.

Wenn Sie Ihr Passwort verloren haben, können Sie die Funktion «Passwort vergessen» auf der Anmeldeseite nutzen. Wenn Sie auch Ihre Benutzernummer verloren haben, können Sie sich an Ihren Vertragssachbearbeiter wenden oder die Nummer +41 848 803 777 wählen.

Wenn Sie Ihr Passwort verloren haben, können Sie die Funktion «Passwort vergessen» auf der Anmeldeseite nutzen.

Die Art der doppelten Authentifizierung können Sie direkt im Menü «Kontoeinstellungen» ändern, indem Sie oben rechts auf der Plattform auf Ihr Profil klicken und dann rechts auf der Seite auf «Anmeldung und Konto». Wenn Sie von dort aus in der Rubrik «Art der doppelten Authentifizierung» auf das Stiftsymbol klicken, können Sie die gewünschte Änderung vornehmen.
Um Ihre persönlichen Informationen zu ändern, wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragssachbearbeiter, dessen Kontaktdaten Sie unter «Kontoeinstellungen» finden.

Ihre Sachbearbeiter Vertrag und Gesundheit sind für Sie da, um auf Ihre Fragen einzugehen. Bei Fragen zum Inhalt einer Meldung oder einer Abrechnung kann Ihnen Ihr Schadensachbearbeiter helfen.
Bei Fragen zur Nutzung der Plattform können Sie sich an Ihren Vertragssachbearbeiter wenden. 

Um einen Nutzer oder seine Zugänge hinzuzufügen, zu ändern oder zu löschen, wenden Sie sich bitte an den Administrator Ihres Vertrags. Wenn Sie selbst Administrator sind, können Sie auf «Benutzerverwaltung» klicken und die Konten verwalten. Ihr Vertragssachbearbeiter kann Ihnen Zugriff auf die «Benutzerverwaltung» geben, falls Sie noch keinen Zugriff haben. 

Groupe Mutuel

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111