Reklamationen
Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen
Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.
Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.
Die Groupe Mutuel arbeitet nicht mit externen Gesellschaften (Call-Centern) zusammen, die Werbeanrufe tätigen. Wir unternehmen alles, um solchen Machenschaften entgegenzuwirken. Leider ist es aber extrem schwierig, die Werbeanrufer aufzuspüren.
Wenn Sie solche unerwünschten Anrufe erhalten, können Sie uns die Informationen, die Sie haben, weiterleiten, beispielsweise die Telefonnummer des Anrufers oder den Namen, unter dem er sich meldet. Wir werden den Fall den Strafbehörden anzeigen.
Und so können Sie sich vor lästigen Werbeanrufen schützen:
Mehr Informationen finden Sie auf local.ch auf der Seite über Telemarketing.
Wir berücksichtigen alle Anmerkungen und tun unser Möglichstes, um Ihre Erwartungen innerhalb des gesetzlichen und reglementarischen Rahmens zu erfüllen.
Sie können uns per Post unter folgender Adresse kontaktieren:
Groupe Mutuel
Rue des Cèdres 5
Postfach
1919 Martigny
oder per E-Mail an info@groupemutuel.ch
Die Groupe Mutuel erhebt keine Zusatzgebühren für die Kosten telefonischer Mitteilungen. Der geltende Tarif von einer Schweizer Festnetz- oder Mobilnummer zu einer Business Number der Groupe Mutuel (0848) beträgt 8 Rappen pro Minute.
Wenn auf Ihrer Telefonrechnung eine entsprechende Gebühr erhoben wird, liegt dies grundsätzlich an Ihrem Telefonanbieter (Festnetz oder Mobil). Kontaktieren Sie gegebenenfalls bitte diesen.
Teilen